Blackbirds zurück vom Auftaktturnier der NIBC in Syke!

Nach einem schönen ersten Turnier der Nordish Indoorbaseball Championship sind die Blackbirds nach einer Heimfahrt durch das abendliche Schneegestöber wieder sicher auf ihrer Homebase Wolfsburg gelandet!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten auf dem bis dato ungewohnten Hallenterrain kamen die Blackbirds von Spiel zu Spiel besser zurecht und konnten letztendlich im letzten Spiel dann noch einen abschließenden 11:0 Sieg einfahren und das Turnier so beschließen.
In einem spannenden Turnierfinale hat sich schlussendlich das Wildcardteam der Minden Millers gegen die NGBA durchgesetzt und sich den Turniersieg gesichert - Glückwunsch!
Der Dank der Blackbirds gilt noch einmal den Gastgebern, den Barrien Green Bears, für die gute Organisation und Ausrichtung des ersten Turniers der NIBC!
Hier noch ein paar Impressionen vom heutigen Tag!