Blackbirds-Logo erstrahlt auf Fußballtrikot!

Das Logo der Blackbirds wird zukünftig auch auf den Fußballplätzen der Region zu sehen sein.
Auf Initiative von André Bätge, dem Trainer der D-Jugend des VfB Fallersleben, tragen seine Spieler zukünftig „die Blackbirds“ auf der Brust. Vielen Dank für diese tolle Aktion.
Als kleines Dankeschön bekamen die Jungkicker von den Blackbirds beim Meisterschaftsspiel gegen Braunschweig am Wochenende einen Gutschein über ein Mannschaftstraining und einige Fanartikel überreicht.
Anschließend unterstützten Sie das Team der Blackbirds noch lautstark auf ihrem Weg zum Meistertitel - das war top - vielen Dank!

Uns Blackbirds freut es natürlich sehr, dass unser Logo auf den Trikots ist und symbolisiert die enge Verbundenheit im gesamten Verein.

Wir hoffen, dass Euch der schwarze Vogel auf der Brust immer Glück und Erfolg bringen wird!