Blackbirds-Weihnachtsfeier wird zur legendären Nacht!

Was für eine Nacht - was für ein Abschluss für ein unfassbares Jahr:

Blackbirds Weihnachtsfeier im Café Schrill wird zur legendären Nacht!

Einen Jahresabschluss, wie man ihn sich besser nicht vorstellen konnte, haben die Blackbirds gemeinsam mit ihren Familien, Freunden und Sponsoren am Freitag im Café Schrill erlebt!

Neben emotionalen Momenten - wie beispielsweise bei der Präsentation des ersten Blackbirdchronikfilms „Rise of a Bird“ 
oder bei persönlichen Worten, Ehrungen, einem Blackbird-Poetry oder der Übergabe eines Blackbirdbildes an das Schrill - 
wurde auch gebührend gefeiert, gefeiert, gefeiert...

Die Band KGB verwandelte dabei die Tanzfläche in einen Hexenkessel. 
Man munkelte, der Boden sei vorher extra mit Teflon beschichtet worden, damit niemand festklebt - so heiß war die Stimmung!

In diesem Sinne:

“Blackbirds, Blackbirds what you gonna do?“