Überraschung für James!

Überraschung für James!

James, dessen beiden Brüder Eric und William für die Youngbirds spielen, ist bei jedem Heimspiel zu Gast und fiebert mit den Blackbirds mit. 
„James ist ein wichtiger und fester Teil unserer Blackbirdsfamilie", so Michael Preine, Catcher bei den Blackbirds. 
Um dies auch noch einmal optisch zu unterstreichen kam Michael Preine auf eine tolle Idee. Er sammelte bei den Herrenspielern, um für James echte „Blackbirdsradkappen“ für seinen Rollstuhl anfertigen lassen. Und wie sehr sich James darüber freute, konnte jeder der zahlreichen Zuschauer beim Spiel unserer Youngbirds gegen die Dohren Wild Farmers sehen. Unter tosendem Applaus nahm er glücklich und jubelnd seinen neuen Speichenschutz und ein Blackbirds Cap auf dem Platz in Empfang.

Blackbirds - One Family!

In diesem Sinne:
Fly - Birds - fly!