Blackbirds II unterliegen im Spitzenspiel der Landesliga Süd!

Tja, es gibt solche und solche Tage.
Heute war ein solcher Tag...
Leider verlieren die Blackbirds II das Spitzenspiel in der NBSV Landesliga Süd gegen die SG Hildesheim Base Invaders/Arnum Red Eagles mit 8:18.
Insgesamt trafen die Wolfsburger heute auf einen sehr starken Gegner, der in den Innings drei, vier und fünf seine ganze Klasse zeigte und verdient gewann. Auch wenn die Blackbirds zunehmend besser ins Spiel kamen, reichte es am Ende nicht mehr für den Heimsieg.
Jetzt heißt es erstmal durchatmen, Sommerpause!
Am 10. und 11. August starten die Blackbirds dann wieder mit zwei Spielen in die Saison! Wir freuen uns wieder auf eure Spielbesuche, wünschen euch eine schöne Urlaubszeit
P. S.: @Niklas Brinkmann - schön, dass du ein Teil von uns warst, wir wünschen dir in HH bei den Hamburg Knights alles Gute. Vielleicht sehen wir uns ja mal in einer Vorbereitung. Einmal Amsel - immer Amsel!