Riesen Andrang am Blackbirds Stand beim VfL Familienfest!

Baseball zum Anfassen und hautnahen Erleben - das gab es heute für die unzähligen kleinen und großen Besucher des traditionellen Stadionfestes des VfL Wolfsburg. 
An den unterschiedlichen Stationen zum Werfen und Schlagen bildeten sich lange Schlangen.

Auch die VfL-Profis John Anthony Brooks und Yannik Gerhardt ließen nicht lange bitten und machten ihre ersten Erfahrungen im Schlagtunnel!

Insgesamt war dieses riesige Fest einfach eine super Sache, den Baseball in unserer Stadt noch weiter bekannt zu machen.
Es konnten viele interessante Talente für das Nachwuchsteam, die Youngbirds, gesichtet werden. 
Zudem sind sicher einige Besucher neugierig geworden, mal die außergewöhnliche Atmosphäre bei einem Spiel der Blackbirds im Birdcage, der Heimstätte der Baseballer vom VfB Fallersleben, in der anstehenden Rückrunde zu besuchen.

In diesem Sinne - nächste Woche geht es wieder los!

Fly, Birds, fly!