Auch die Blackbirds II unterliegen Hannover zum Rückrundenstart!

Die Blackbirds II verlieren gegen die Hannover Regents III in einem spannenden Spiel mit 14:16. Da war mehr drin! Nicht nur, dass der Gegner bloß mit sieben Feldspielern antrat - die Blackbirds schlugen sich leider ein wenig selbst. Lange Zeit lagen die Wolfsburger knapp in Führung, konnten den Spielvorteil aber nicht zu ihren Gunsten ausnutzen. Flüchtige Fehler in der Defense, ein wenig Pech bei wichtigen Spielzügen als auch die fehlende Durchschlagskraft im At Bat führten letztendlich zum verdienten Sieg des Gegners im 8. Inning. Glückwunsch nach Hannover! Die Niederlage wurmt natürlich, als Team sind die Blackbirds II dennoch gewachsen. Die Hausaufgaben für kommende Woche stehen fest, die Blackbirds II greifen wieder voll an.
Der Dank gilt wieder einmal den vielen, lautstarken Zuschauern im Birdcage - sie waren die wahren Sieger, danke!

P. S.:
Felix Röder -Fotografie-  @fRö|Fotografie - Herzlichen Dank für die tollen Bilder!