Saison erfolgreich beendet - 23:18 Heimsieg - 3. Tabellenplatz gesichert!

Soviel zum Positiven - aber schöner Baseball sieht anders aus! 
In einem, von vielen Fehlern auf beiden Seiten geprägten Spiel, schlagen die Blackbirds letztendlich verdient die Sehnde Devils mit 23:18 und schließen ihre erste Saison in der Verbandliga Süd auf dem dritten Tabellenplatz ab. 
Unser besonderer Glückwunsch gilt heute noch einmal ausdrücklich dem verdienten Meister, den Göttingen Allstars, mit denen wir uns in dieser Saison enge und schöne Spiele geliefert haben! 
Jetzt heißt es, die Saison genau zu analysieren und im Winter hart zu trainieren, um nächstes Jahr voll angreifen zu können!

Unser ausdrücklicher Dank gilt auch in dieser Saison wieder den vielen, vielen Zuschauern, die den Birdcage bei den Spielen beider Herrenmannschaften und der Youngbirds zu einem ganz besonderen Ort gemacht haben! Das ist in der Region sicherlich einmalig und auch für Vereine aus Nachbarschaft wünschenswert!
Tausend Dank Euch - wir sehen uns im nächsten Jahr - oder noch besser - gleich morgen!
Da bestreiten unsere Youngbirds ihre beiden letzten Spiele!

Beginn ist um 13.00 Uhr gegen die SG Aurich/Hannover!

Bis dahin!
Fly, Birds, fly!

Hier noch ein paar Impressionen vom Team von heute - wir sagen Danke!