Karteninfos zu den Spielen im August!

Aufgrund der vielen Anfragen, hier ein paar Informationen zu den ersten Spieltagen!

Liebe Freunde der Blackbirds!

Wie ihr sicherlich schon aus den Medien mitbekommen habt, können wir im August nur sehr, sehr wenige Restkarten für die ersten drei Spiele der beiden Herrenmannschaften bereitstellen. Mehr lässt unser aktuelles Konzept im Umgang der Coronapandemie derzeit leider nicht zu.
Wir hoffen sehr, dass wir im September weitere Lockerungen vermelden können. Das muss man aber abwarten.
Falls es noch einige ganz wenige Restkarten für die drei Spiele im August geben sollte, wird an dem jeweiligen Tag nach dem Prinzip „First Come - First Serve“ am Eingang des Birdcages verfahren!
Glaubt uns, wir sind mit dieser Situation selber sehr unzufrieden!
Denn wird sind sehr stolz auf das große Baseballinteresse und das besondere Publikum in Wolfsburg und wir wissen genau - der Birdcage ohne Euch ist nicht das, was der Birdcage eigentlich ist.
In diesem Sinne:
Immer weiter voran - Fly, Birds, fly!