Perfekter Start in die Saison für die Blackbirds!

Nachdem vorgestern in der Verbandsliga zwei souveräne Siege eingefahren wurden, ging es gestern in der Landesliga direkt weiter. 

Im Derby gegen die Braunschweig 89ers hatten sich die Jungs vom Start weg einiges vorgenommen. 
Im Birdcage wurde den Zuschauern einiges geboten. Tolle Catches, klasse Defenseplays und starkes Hitting. Als offensive Highlights konnten drei Homeruns von drei unterschiedlichen Spielern gefeiert werden. 
Am Ende stand ein überzeugender 20:12 Heimsieg!

Besonders zu erwähnen ist auch die Topleistung unserer 3 Rookies, die heute zu ihrem ersten Baseballspiel überhaupt kamen und sich nahtlos ins Mannschaftsgefüge integrierten. 

Nächste Woche folgt das Spiel gegen die Hannover Regents. 

So darf es gern weitergeben. 

Fly, Birds - Fly!