Sunday-Learning Day!

Am Sonntag traten die Youngbirds erstmals ins Geschehen der coronageprägten Baseballsaison 2020 ein und bestritten einen Doubleheader gegen die Hänigsen Farmers/Braunschweig 89ers und gegen die Hannover Regents. Das erste Spiel wurde deutlich von den Farmers/89ers dominiert und vom ihnen mit 10:0 gewonnen. 
In der zweiten Partie spielten die Youngbirds besser auf und machten im zweiten Inning ihre ersten 3 Runs der Saison. Im letzten Inning ließen sie sich jedoch aus dem Konzept bringen und somit sicherten sich die Hannoveraner den Sieg mit nur einem Run Unterschied: 9:8. 
Die Youngbirds spielten insgesamt gut auf, lassen aber noch viel Luft nach oben. Die Coaches haben viele Eindrücke gesammelt und werden unseren jungen Vögeln helfen noch besser zu fliegen! 
Stay positive and train until you can't make it wrong! 
Fly! Youngbirds! Fly!