Neuer Backstop für die Littlebirds

Die Littlebirds bekommen für die neue Saison auch ein Upgrade für ihren Platz. Ein richtiger Baseballplatz braucht einen Backstop und durch die Spende das alten Backstops aus Dibbesdorf kann man dasLittlebird Feld bald auch so bezeichnen.
Da seit der Auflösung Lehre Storks kein Baseball in Dibbesdorf mehr gespielt wird, liegt der Baseballplatz samt Backstop dort seit Jahren brach. Durch die gemeinsame Liebe zum Baseball und der daraus entstandenen Freundschaft kam es dazu, dass die Storks ihren Backstop an unsere Littlebirds schenkten. Am vergangenen Montag wurdeder Backstop bereits von unseren Vereinsmitgliedern Walter, Littlebird-Coach Olli, Sascha und Elessar abgebaut und zum Birdcage gebracht. Dabei wurden sie von Peter, dem engagierten Platzwart aus Dibbesdorf,mit Werkzeug und Tatkraft unterstützt.
In den nächsten Tagen wird der Backstop dann im Birdcage aufgebaut.