Der Birdcage wird aus dem Winterschlaf geholt

Am Wochenende war es so weit, einige fleißige Blackbirds begannen mit den ersten Arbeiten den Birdcage aus dem Winterschlaf zu holen und das obwohl es einen plötzlichen Wintereinbruch gab.
Unter eisigen Bedingungen und mit Schnee wurde Trainingsmaterial vorbereitet, unser Turtle Cage wieder aufgebaut und die Container sortiert. Statt einem Baseball flog der ein oder andere Schneeball mal durch den Birdcage.
Arbeiten wie den Dirt auf den Bases aufzufüllen oder die Pflege unseres Mounds wurden aufgrund der Schneedecke verschoben. Zumindest das Verteilen des Dirts auf die Bases konnte eine Truppe am Montag nachholen, nachdem der Schnee so schnell er kam auch wieder verschwunden war. Bei all diesen Arbeiten kamen die helfenden Hände wieder aus allen Bereichen der Blackbirds. Die Jugend, sowie Eltern und der Herren Bereich waren aktiv und haben dem Wetter getrotzt.

Auch unser Nachwuchs ist immer wieder bei solchen Dinge eingebunden und engagiert dabei. 

Es wird nicht der letzte Einsatz dieses Jahr gewesen sein, denn bis so ein Baseballfeld richtig hergerichtet ist dauert es immer etwas, auch bei der voraussichtlichen letzten Saison an dieser Spielstätte.