Die Blackbirds Landesligisten sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Die dritte Mannschaft der Blackbirds, das Juniorenteam, hatte eigentlich nocheinmal zu einem Schlag gegen die Spielgemeinschaft Hänigsen Farmers/Sehnde Devils ausholen wollen - doch es kam anders. Krankheit und Verletzungspech zwangen die jungen Wilden zur Aufgabe der beiden Rückspiele gegen die SG. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch an die Hänigsen Farmers und Sehnde Devils zur Meisterschaft 2023 der Landesliga Süd! Wohl verdient!

Nun heisst es ausruhen, um am 30.09. den Homecloser zu begehen und gegen die Alfeld Greenhorns ein letztes Mal für diese Saison auf dem Platz zu stehen und das zu machen, das wir alle lieben: Baseball spielen.

 

Ausblick:

Am 23.09. steht das Playoff Spiel der Verbandsligisten Blackbirds 1 gegen die Bremen Dockers an. Ein absolutes Highlight, auf das wir uns alle freuen und zu dem jeder eingeladen ist.

Die zweite Mannschaft begibt sich am selbigen Tage nach Göttingen. Das letzte Spiel für die Blackbirds 2 für diese Saison, mit der Hoffnung Platz 2 in der Tabelle zu ergattern.