Großer Frühjahrsputz im Birdcage

Am Wochenende war es wieder so weit: Fast 30 fleißige Blackbirds begannen den (bald alten) Birdcage für die anstehende Saison vorzubereiten. 
Bei frühlingshaften Temperaturen wurde Trainingsmaterial vorbereitet, der Turtle Cage erweitert, neue Screens aufgebaut, Container sortiert sowie die Spliefläche auf Vordermann gebracht. 
 
Wie immer waren aus allen Mannschaften der Blackbirds helfende Hände dabei: Spieler aus der Jugend und den Herrenteams, sowie die "kleinen Amseln" aus dem Nachwuchsbereich inklusive zugehöriger Eltern packten in einer tollen Teamleistung engagiert mit an. 
 
Dass es auf jeden Helfer ankommt, stimmt in diesem Jahr mehr denn je! Parallel begannen nämlich bereits die Arbeiten am Birdcage 2.0 in Mörse, der ab Mitte des Jahres die neue Heimstätte der Blackbirds werden soll. Es konnte bereits ein großer Teil der vorbereitenden Maßnahmen in  Eigenleistung abgeschlossen werden, sodass sich demnächst die ersten Firmen ans Werk machen können. 

Im Verlauf des Jahres werden mit Sicherheit noch weitere Arbeitseinsätze folgen müssen -
aber auch hier wird die Blackbirds-Familie gemeinsam anpacken, damit der Traum vom neuen "Amsel-Ballpark" wahr werden kann.